Stellvertretende Teamleitung (m/w) Haustechnik

Nahrungsindustrie

Raum Hof / Oberfranken

Hofer Strasse 11

dennree.de

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Haustechnik dennree GmbH Raum Hof / Oberfranken Unterstützung der Teamleitung Haustechnik und Vertretung bei Abwesenheit; Planung, Dokumentation und Durchführung der Instandhaltung und Wartung der innerbetrieblichen technischen Anlagen; Überprüfung und Dokumentation der Anlagen.

Die Gruppe Ist Das Führende Handelshaus Für Bio-lebensmittel Und Naturkosmetik Im Deutschsprachigen Raum Mit über 5100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Als Großhändler Beliefern Wir über 1400 Selbstständige Biomärkte Bzw Bio-supermärkte In Deutschland österreich Luxemburg Und Südtirol / Italien Zur Unternehmensgruppe Gehören Mittlerweile über 250 Eigene Märkte Unter Dem Namen Denn´s Biomarkt Um Unseren Erfolgreichen Weg Weiter Fortsetzen Zu Können Suchen Wir Sie In Vollzeit Am Standort Töpen Als Stellvertretende Teamleitung (m/w) Haustechnik Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Teamleitung Haustechnik Und Vertretung Bei Abwesenheit Planung Dokumentation Und Durchführung Der Instandhaltung Und Wartung Der Innerbetrieblichen Technischen Anlagen überprüfung Und Dokumentation Der Brandschutztechnischen Anlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung Als Mechatroniker (m/w) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung Im Umgang Mit Komplexen Automatisierten Systemen Pneumatik Und Hydraulik Idealerweise Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Zusatzqualifikation "elektrofachkraft Für Festgelegte Tätigkeiten" Und Schweißerschein Sind Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Hohe Kommunikations- Und Organisationsfähigkeit Sowie Teamgeist Sicheres Auftreten Sowie Selbstständiges Zielorientiertes Denken Und Handeln Leistungsbereitschaft Und Belastbarkeit Wir Bieten: Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Innerhalb Eines Erfolgreichen Und Expandierenden Unternehmens Einen Modernen Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Haben Sie Interesse Unseren Erfolgreichen Weg Mitzugestalten Dann Schicken Sie Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugnis­kopien Und Den Möglichen Eintritts­termin) Bitte An: Gmbh Zhd Herrn Uwe Zimmermann Hofer Straße 11 95183 Töpen Jetzt Bewerben Bewerbung@de Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Haustechniker Techniker Elektroniker Schweißer Hausmeister Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Haustechniker Techniker Elektroniker Schweißer Hausmeister Stellvertretende Teamleitung (m/w) Haustechnik Unterstützung Der Teamleitung Haustechnik Und Vertretung Bei Abwesenheit Planung Dokumentation Und Durchführung Der Instandhaltung Und Wartung Der Innerbetrieblichen Technischen Anlagen Überprüfung Und Dokumentation Der Anlagen Töpen Leiter Führungskraft Abteilungsleiter Haustechniker Techniker Elektroniker Schweißer Hausmeister

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Business Consultant (m/w/d) SAP S/4HANA / MM
   dennree GmbH (Feilitzsch)

Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit und Teilzeit
   dennree GmbH (Poing)

Webmaster (m/w/d) im Prorektorat Transfer, Fortbildung und Digitalisierung 50 %
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Ebnet)

Heilerziehungspfleger *in (m/w/d)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Bargfeld-Stegen)

Senior IT Expert Business Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)